… und wir waren dabei! Einschließlich Familie Dachs und unseren neuen Kalendern.

Am Montag, den 31. Oktober, fand wieder das traditionelle Abfischen des Pelzmühlenteiches beim Restaurant Pelzmühle statt. Neben Livemusik und Bastelständen bekamen auch wir vom Tierparkförderverein wieder ein Plätzchen für unser Glücksrad. Diesmal hatten wir für Euch zudem unseren neuen Kalender 2023 im Gepäck sowie niedliche, tierische Botschafter für unser neues Projekt im Wildgatter Oberrabenstein:

Gegen eine Spende konnten unsere selbstgemachten Dachse erworben werden, um ihnen ein neues Zuhause zu schenken. Damit wurden nicht nur unsere kleinen Freunde glücklich gemacht, sondern so wird die neu geplante Dachsanlage im Wildgatter unterstützt.

Unser Ziel ist es, die offene und großzügige Anlage mit mehreren Einsichtmöglichkeiten und extra Besucherstollen zum großen Geburtstag des Wildgatters nächstes Jahr zu beginnen und hoffentlich auch zu übergeben. Erste Vorarbeiten haben die fleißigen Mitarbeiter des Wildgatters bereits geleistet. Jetzt muss nur noch die Planung und die Finanzierung stehen …