Geschafft! Endlich können wir euch unseren neuen A3-Kalender mit tierischen Motiven aus dem Tierpark Chemnitz und dem Wildgatter Oberrabenstein anbieten. Wir haben wieder fleißig gestaltet, getippt und getüftelt, so dass ihr auf den Vorder- und Rückseiten der Monatsblätter viel Wissenswertes sowie eine „Mach mit“-Ecke für Große und Kleine findet. Ihr bekommt den Kalender für 15,- €. Der Erlös aus dem Verkauf fließt in vollem Umfang für Projekte im Tierpark Chemnitz und Wildgatter Oberrabenstein ein.

Wo genau ihr den Kalender bekommen könnt, erfahrt ihr auf dieser Seite unserer Website. Wir versenden auch – er kann hier online bestellt werden.

Wir arbeiten daran, dass es das gute Stück nächstes Jahr noch etwas eher zu kaufen gibt. Deshalb möchten wir euch den Hinweis geben, gleich zu Beginn die Rückseite des Oktoberblattes aufzuschlagen. Hier rufen wir dazu auf, dass ihr uns eine Zeichnung/ein Bild von eurem Lieblingstier schickt. Das Tier, dass die meisten Einsendungen bekommt, kommt aufs nächste Titelblatt. Das ist im Oktober natürlich schon zu spät (Fehler passieren). Aber gut, dann gilt das halt auch für 2024 und 2025! 😉