Damit die ersten Besucher im Mai (hoffentlich) eine tolle Aussicht genießen können, werden derzeit die tragenden Teile der Besucherplattform montiert. In die eine Richtung wird man zukünftig Hyänen sehen und in der anderen Richtung etwas ganz Neues entdecken können.

Drei weitere neue Vorhaben sind von uns noch in diesem Jahr geplant und werden zur Eröffnung dieser Anlage bekannt gegeben – Ihr dürft gespannt sein!

An dieser Stelle noch einmal unser Dank

Danke an den Stadtrat für den Zuschuss zu unseren Projekten. Das hilft uns, weitere Schritte in Richtung Zukunft zu gehen und spricht für das Vertrauen in den Tierpark und das Wildgatter sowie unsere Vereinsarbeit.

Unser Hauptdank gilt aber den unzähligen Spendern, Sponsoren, Paten und Mitgliedern, die unsere Arbeit erst möglich machen. Neue Partner mit jeweils vierstelligen Beträgen sind u.a. PYUR und die GGG sowie die Firma Eurobau aus Chemnitz.