Unsere Aktion „Baumpatenschaften“ war ein voller Erfolg!

Fast 2.500,00 Euro konnten zum Kauf von 120 Bäumen für die Aufforstung des Wildgatters erzielt werden.

Ein großes DANKESCHÖN gilt allen Spendern – besonders auch dem Verkaufsteam vom dm-Markt der Galerie Roter Turm unter Leitung von Frau Züfle. Mit der Aktion „Helferherzen“ konnte ein Betrag von 672,78 Euro als Spende für die Aufforstung von Frau Züfle an Herrn Wagner, Bereichsleiter Wildgatter, übergeben werden.

Frau Züfle, Leiterin des dm-Markts der Galerie Roter Turm, übergibt den Scheck an Herrn Wagner, den Bereichsleiter vom Wildgatter.

In den letzten Tagen begann das Pflanzen der Bäume durch die Mitarbeiter des Wildgatters. Leider musste die geplante Pflanzaktion durch die Baumpaten coronabedingt ausfallen. 🙁 

Aber das Wichtigste ist, dass dank aller Spender der Waldumbau zu einem gesunden Mischwald begonnen werden konnte.