Wiedereröffnung!

Das freut nicht nur unsere treuen Tierparkfreunde und Wildgatterbesucher, sondern sicher auch viele Tiere, die zwar nicht hungern mussten, sich aber manchmal ganz schön langweilten ohne ihre Zuschauer. 😉

In den zurückliegenden Wochen zeigten viele Tierfreunde ihre Verbundenheit mit unseren zoologischen Einrichtungen. So wurden viele Tierpatenschaften abgeschlossen und ca. 2000 € Geldspenden auf unser Spendenkonto überwiesen. Diese Gelder kommen ausgewiesenen Artenschutzprojekten sowie der Finanzierung des Umbaus der ehemaligen Löwenanlage zu einem Gehege für Tüpfelhyänen zugute. Ohne die Unterstützung unserer Spender wäre dieses finanziell umfangreiche Projekt nicht realisierbar.

Auf diesem Wege möchten wir allen Tierpaten und Spendern DANKESCHÖN sagen. Wir hoffen auch in Zukunft auf die große Unterstützung durch unsere Tierfreunde und freuen uns auf viele interessierte Besucher in Tierpark und Wildgatter.

Amurtiger